S10 » Unterstütze mich

Unterstütze mich

Liebe Würfelfreunde,

wenn ihr mich als Creator unterstützen möchtet, könnt ihr dies zum Beispiel über Patreon tun. Dadurch erhaltet ihr früheren Zugang zu meinen Inhalten und schaltet noch mehr Inhalte über die Goals frei.

Für mich bedeutet dies, dass ich die Kreationen, die ich sowieso erstelle, fortführen und deren Qualität verbessern kann.

Wenn ihr mich finanziell unterstützen möchtet, dies aber nicht so regelmäßig wie bei Patreon tun wollt, ist hier über ko-fi oder direkt Paypal die Möglichkeit vorhanden. Auch dies macht mein Leben etwas leichter und ist genauso willkommen.

Und wenn ihr mich nicht finanziell unterstützen wollt oder könnt, ist das natürlich völlig okay. Es gibt andere Wege, mir zu helfen: Erzählt euren Freunden oder Followern von meiner Arbeit, teilt die Inhalte auf euren Social-Media Accounts und gebt mir Feedback in Form von Kommentaren (hier oder wo auch immer ihr meine Inhalte gesehen, gelesen oder gehört habt).

Ich bin sehr glücklich über jeden Support und freue mich immer wieder, wenn ich Gespräche (egal ob nun per Text oder per Sprache) mit euch führen darf. Ich hoffe, dass ich weiterhin Inhalte erschaffen kann, die anderen Leuten (also euch!) helfen und diese inspirieren.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Geld direkt senden

Hier kannst du das Projekt mit direkten Zahlungen unterstützen

  • Patreon (monatliche Zahlung)
  • Spendiere einmalig über PayPal
  • Spendiere mir einen Kaffee (oder Tee) über ko-fi

Affiliate

Kaufe über diese Links ein und beschere mir dafür einen kleinen Bonus. Du zahlst nicht mehr als sowieso schon.