S10 » WWAS – Daughters of Darkness » SchmetterTing: #WWAS DoD Actual Play Episode 1.5

SchmetterTing: #WWAS DoD Actual Play Episode 1.5

In dieser Spielsitzung machen die vier heranwachsenden Naurdo Tarano, Avano, Egrasha und Grana eine Entdeckung, die vielleicht ihr zu Hause in Gefahr bringen kann. Mittlerweile sind sie aus dem Berg hinausgeklettert und haben nun Sichtkontakt zum Feind.

Dies ist Teil 2 von 3 der erstaufgezeichneten Spielsitzung

Man sagt, die Welt war einst ein Paradies mit trinkbarem, ungefährlichem Gewässer, welches so gigantisch war, dass man kein Land am anderen Ende sehen konnte. In diesem Paradies gab es kühlende Dunkelheit, die einen davor bewahrte zu verbrennen.

Doch das war, bevor unsere Vorfahren ihre Götter herausforderten und diesen Kampf verloren. Wir sind es nun, die unter den Flammen von Elsol kriechen müssen. Wir sind es, die sich durch das vergiftete Wasser verändern, krank werden und sterben.

Die Mikils Ragino, die große Herrscherin dieser hinterlassenen Lande verspricht nicht mehr, dass sie uns zurück in die Dunkelheit bringen kann. Sie lügt nicht mehr über reine Wasserquellen oder die Zukunft unserer Art. Sie hat längst erkannt, dass wir aussterben werden.

Das einzige, was zählt, ist Fadrein Haims – zu Hause.

 

Wir entschuldigen uns für die Störgeräusche in Folge 1.0 / 1.5 / 1.9 und werden diese in Zukunft vermeiden.

Podcast

Herunterladbar hier auf archive.org in anderen Dateiformaten

Links

Musik und Sounds (alles was ich nicht selbst erstellt habe)